Angewandte Physik: Sauerstofftherapie

Viele Zuhörer hatten sich am Mittwoch 13.11.19 bei uns eingefunden um mehr über Hyperbare Sauerstofftherapie zu erfahren. Und unser Referent Facharzt Stefan Pahler, Anästhesiologe, Intensivmediziner  und Druckkammerarzt der Druckkammer Traunstein erklärte ausführlich, anspruchsvoll und detailiert, dass Heilung Energie benötigt und Energie mit Hilfe von Sauerstoff erzeugt wird. Welche Krankheitsbilder unter welchen Umständen von der hyperbaren Sauerstofftherapie profitieren und welche nicht, konnte er bei diesem Vortrag sehr gut verdeutlichen.

Wir haben uns sehr über das große Interesse unserer Mitglieder, Patienten und Gäste gefreut und hoffen, dass sie das Angebot, sich  bei noch auftretenden Fragen, an Herrn Pahler zu wenden, auch in Anspruch nehmen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.