Wir können wieder duschen :-))

Ab Montag 6.7.20 können die Duschen wieder benutzt werden aber entgegen den Gewohnheiten wirklich immer nur von einer Person. Ebenso können wir auch jetzt die Umkleiden wieder als solche benutzen. Auch jeweils nur von einer Person. Die Turnbank bleibt vorerst für diejenigen, die nur die Schuhe wechseln wollen im Raum.

  • Alle anderen Gebote des Hygienekonzeptes, welche in unseren Trainingsräumen aushängen, bleiben nach wie vor gültig.

Unser Tower ist mit den wesentlichen Eckinformationen bestückt, so dass alle aufeinander Rücksicht nehmen können. Wenn Ihr unsicher seid wie das Procedere im Training aktuell aussehen soll, wendet Euch bitte auch gerne an uns TrainerInnen. Wir wollen, dass sich alle wohl fühlen und wir somit langsam aber sicher die Zielgerade der Normalität erreichen können.

Beste Grüße Euer TrainerInnen Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.